Christian als Brückenbauer

Öffentlichkeit ist nicht so mein Ding.

Brücken bauen umso mehr. Wie und wo können wir gemeinsam etwas bewegen?

RES PUBLICA.
CONSENSUS. CARE. Gemeinwohl, mit der Übereinstimmung der Pflege.

Lieber Christian,

Ich habe Dich auf Instagram in der ersten Woche kennengelernt, auf Empfehlung von Simon dem @pflegalehra, durch mein privates Projekt: das FTH-Fachkonzept. Ich empfinde Dich als Geschenk.

Obwohl wir uns nur online kennengelernt haben, habe ich Dich mittlerweile sehr zu schätzen gelernt. Nicht nur weil du meine Idee (alle Pflegefachkräfte in D-A-CH positiv zu vereinen) auf Anhieb gut fandest, sondern, weil daraus eine feste Freundschaft entstanden ist, die gemeinsam für die @profession_pflege einsteht.

Du siehst dich nicht nur als Brückenbauer, Du trägst auch maßgeblich dazu bei die Pflege zu verbessern – egal ob als Dekan, als Doktor oder als Professor einer Hochschule aber auch als examinierter Krankenpfleger Christian Pihl, vor allem als Mensch. Als Brückenbauer der sich einer der mächtigsten Berufsgruppe im Gesundheitswesen verschrieben hat, trägst Du eine Vision in die Welt, um die Pflege einheitlich, positiv und akademisch auszurichten. Dafür danke ich Dir sehr!

Du bist für mich ein sehr starker und verlässlicher Partner geworden, den ich an meiner Seite nicht mehr missen möchte – online wie offline. Es ist nicht von Belang ob oder wie das FTH-Fachkonzept von der Pflege europäisch angenommen und/oder politisch in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt wird.

Du bist der Beweis, dass es sich lohnt eine neue und positive Zukunft zu gestalten, den alle Angehörigen der Profession Pflege – der größten Berufsgruppe im Gesundheitswesen – gehen
können. Zusammen sind wir über 1,4 Millionen. Zusammen sind wir stark!

Du bist ein Brückenbauer, der feste und stabile Fundamente baut, auf der die Brücke überhaupt erst stehen kann. Ich danke Dir dafür. 



Richard Stelzer ist

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger & Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie

Viel lieber wäre er ein: 

(Dipl.) Gesundheits-Fachtherapeut (B.A.) bzw. Fachtherapeut für Anästhesie und Intensivmedizin M.A.

Wer?

Richard Stelzer

Wo?

Online

Frustration, Lethargie, Hoffnungslosigkeit. Ich verstehe das schon.

Einigeln kann aber keine Lösung sein. Wir alle lieben diesen Beruf, manche nah, manche etwas entfernt. In jeweils unterschiedlichen Positionen. Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft! Nämlich die Gesundheitsfachberufe. Deshalb bist du hier und deshalb habe ich diese Seite inititiert.

Komm doch zum Pflege Summit

Pflege meets @apexinspire am 11. Januar 2023 (Online)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Ruf mich an +49 375 536 3424 oder schreib mir christian.pihl@fh-zwickau.de
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner